Generationentreff | Drei Fendt Generationen bei Pechtheyden

In der vergangenen Woche trafen am Standort des RWZ-Tochterunternehmens Landtechnik Pechtheyden drei Generationen aufeinander, die derzeitigen und die ehemaligen Fendt-Vertriebsmitarbeiter.

„Den Abschluss unserer Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten haben wir zum Anlass genommen, die „Drei-Generationen-Fendt-Vertrieb“ einzuladen und den Herren einen Eindruck von einem modernen und leistungsstarken Agrartechnik-Standort zu geben“, so Richard Hauser, Standortleiter in Wegberg. „Für mich ist es immer wieder ein Highlight meine Vorgänger zu treffen und von Ihrem unendlichen Erfahrungsschatz zu profitieren. Mit dem Standort unseres Vertriebspartner in Wegberg, konnten wir eindrucksvoll einen Vorzeigebetrieb präsentieren, der über eine hochmoderne Werkstatt sowie ein eindrucksvolles, gut organisiertes Ersatzteillager verfügt“, so Frank Dennemann, derzeitiger Werksbeauftragter von Fendt und für das Rheinland zuständig.

Der Standort Pechtheyden in Wegberg ist einer der leistungsstärksten Standorte innerhalb der RWZ-Agrartechnik Familie, mit insgesamt 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, davon allein 30 im Service. Die Betriebsstelle mit den vorhandenen technischen Gegebenheit entspricht genau  den Anforderungen, die die Kunden und auch die technischen Entwicklungen an Agrartechnikstandorte heutzutage stellen.  

Bild von rechts nach links:

Bernhard Brischwein, Fendt Werksbeauftragter Rheinland von 1994 Bis 2019
Werner Machetanz, Fendt Werksbeauftragter Rheinland von  1969 Bis 1994
Frank Dennemann, Fendt Werksbeauftragter Rheinland seit 2019
Wilhem Pechtheyden Fendt Händler in Wegberg bis 2002
Hans Peter Clev, Geschäftsführer der Pechtheyden Landtechnik e.K. von 2002-2019
Richard Hauser, Standortleiter der Landtechnik Pechtheyden GmbH & Co KG in Wegberg seit 2020